Respekt muss täglich neu erarbeitet werden

Wir freuen uns, Ihnen unser Unternehmen vorstellen zu dürfen mit all den Menschen, Produkten und Strategien, die uns zu einem Weltmarktführer machen.

Bucher Hydraulics entwickelt und fertigt Hydraulik der Spitzenklasse für zahlreiche Einsatzgebiete. Unsere Produkte sind hochentwickelt und energieeffizient, um unseren Kunden besonderen Mehrwert und bemerkenswerte Nachhaltigkeit zu bieten. Wir sind überzeugt, dass der Weg in eine erfolgreiche Zukunft über den fairen Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern, Aktionären und Geschäftspartnern führt. Dazu gehört auch, die Auswirkungen unseres Handelns auf die Umwelt zu minimieren und einen verantwortungsvollen Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen zu pflegen.
Der Erfolg von Bucher Hydraulics basiert von der Geschäftsleitung bis zu den Mitarbeitern auf echter Teamarbeit.

Die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter steht bei uns an erster Stelle.

Bestrebt, immer der Zeit ein klein wenig voraus zu sein, pflegen wir einen sehr engen Kontakt zu unseren Kunden und suchen gemeinsam nach zielgerichteten Lösungen. Dieses Vorgehen ermöglicht uns eine fast einzigartige Präzision in der Kommunikation und Umsetzung der diversen Projekte.

Daraus resultieren topaktuelle Produktentwicklungen, die dem Trend der Zeit entsprechen.
Durch strategisches Mitdenken und schnelle Projektumsetzungen garantieren wir eine unverwechselbare Qualität auf allen Ebenen der Zusammenarbeit.

Eine Firma. Viele Gesichter.

Vielfalt wird auf verschiedene Weisen bewertet und wertgeschätzt, und Bucher Hydraulics profitiert von dieser Vielfalt auf unterschiedliche Arten:
An unseren Standorten in mehr als einem Dutzend Ländern beschäftigen wir Mitarbeiter unterschiedlichster Herkunft mit vielfältigen religiösen und kulturellen Hintergründen. Wir glauben, dass die Dinge, die uns unterscheiden, uns als Gruppe enger zusammenschweißen und auch das gesamte Unternehmen stärken. Voneinander lernen zu können, birgt zahlreiche Wachstumschancen, und die Vielfalt an Begabungen ist ein entscheidender Faktor für unseren Erfolg.

Wir beschäftigen in den verschiedenen Bereichen unserer Firma gut ausgebildete Fachleute mit vielfältigen Interessensgebieten. Diese Erfahrungsbreite verleiht Bucher Hydraulics einen Vorteil gegenüber anderen Unternehmen, die sich nur auf einen bestimmten Bereich spezialisieren. Tag für Tag arbeiten unsere Außendienstmitarbeiter mit Ingenieuren aus unseren Kompetenzzentren auf der ganzen Welt zusammen daran, eine optimale Lösung für unsere Kunden zu finden.